Vorgeschlagen und gut organisiert von Michaela und Ole ging die Reise an den Bodensee. Von Lindau über Bregenz bis zur Schweiz, für die Marathonis sogar nach Helvetia, ging der Kurs. Schaut mal auf den Start in Lindau - erhebend. Dabei war auch eine Seilbahn-Tour auf den Pfänder und ein gemütlicher Kaffee in der Fußgängerzone von Bregenz.
Und natürlich gab es auch Ergebnisse!
(Kerstin konnte krankheitsbedingt nicht laufen - ihr geht es hoffentlich schon wieder besser.
Läufer fahren zum 3-Länder-Marathon an den Bodensee
Ole Comes und Horst Schwendt bewältigen die volle Distanz über 42,195

Sigrid Christina Dumke läuft ihren "ersten Halben"

Auch dabei Stefan Zimmermann, Manuel und Ines Spykermann, Astrid Fink, Franziska Heese und Lothar Eulenbruch.

Michaela Comes läuft den Viertelmarathon.

Last but not least - der gute Geist der Tour, Kerstin Sauer.
Kann es etwas Schöneres geben...

Ein freudiger Tag am 18.8.18! Klaus und Maria haben geheiratet.

In der schönen Umgebung des Klosters Steinfeld haben sich die Zwei das Ja-Wort gegeben. Ehrensache für Thomas Müller, dass er als Standesbeamter für die beiden die Trauung vornahm. Ehrensache auch für verschiedene TuS-Freunde, die gekommen waren um, auch stellvertretend für alle anderen, dem Paar zu gratulieren.
Wir wünschen dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns mit ihnen.
Herzlichen Glückwunsch.
Klar waren erst mal ein paar Hindernisse zu überwinden.

Ein ganzes "Schweinderl" voll Glück und Freude wünschen wir.

Maria und Klaus, ihr seid ein schönes Paar!

Klickt einfach auf die Fotos, für eine größere Ansicht.
 
TuS Kreuzweingarten-Rheder
Was läuft sonst noch
"Wir von Hier"